Es wird geladen

Hohe Kompetenz und effiziente Prozesse

Für die Beteiligten war es eine ganz neue Erfahrung, die Auditoren bei den Remote-Audits virtuell „durch das Haus zu tragen“. Alle Auditoren konnten zufriedengestellt werden und bescheinigten dem VDZ eine hohe Kompetenz, effiziente Prozesse und ein vorbildliches Managementsystem. Natürlich wurden auch einige Verbesserungspotenziale aufgezeigt. Das wichtige Fazit lautet aber: Alle Akkreditierungen des VDZ werden weiterhin aufrechterhalten.

Erfolgreicher „Akkreditierungs-Marathon“ beim VDZ
Kevin Mock, Ute Zunzer und Silvan Baetzner (v.l.n.r.) freuen sich über die erfolgreichen Akkreditierungsaudits

Ihr Ansprechpartner

Haben Sie Fragen zu diesem Thema?

(0211) 45 78-210
kommunikation@vdz-online.de

Vielen Dank für Ihr Interesse an unserer Publikation:

Es wird geladen